Impressum

Redaktionelle Verantwortung:

Dr. Frauke Junghans, Föhrbergstr. 4, 72119 Ammerbuch

Rechtliche Hinweise:

© 2017 Dr. Frauke Junghans – Gemeindeentwicklung – Alle Rechte vorbehalten.

Die Inhalte der Internetpräsenz unter www.frauke-junghans.de dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers vervielfältigt und/oder veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert werden. Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe der auf www.frauke-junghans.de aufgeführten Texte und Daten.

Diese Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht dem Verantwortungsbereich für die Internetpräsenz unter www.frauke-junghans.de unterliegen (§ 5 Abs. 3 TDG). Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden.

Für die Richtigkeit der Angaben  unter www.frauke-junghans.de wird  keine Haftung übernommen. Aus den aufgeführten Inhalten können keine Rechtsansprüche abgeleitet werden. Änderungen der Inhalte sind vorbehalten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.